.  

In eigener Sache...

 

Musikwünsche – gern –

 

Eine kleine Info an dieser Stelle von mir, ich spiele gern und oft die Musikwünsche meiner Gäste, ich habe eine riesige Auswahl an Titeln und Interpreten

in meinem Repertiore.

Nur bei ganz speziellen Wünschen, die manchmal beispielsweise zur Aufführung von Spielen oder Unterhaltungs-Beiträgen unbedingt notwendig sind, ist eine vorherige Abstimmung ratsam.

 

Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die meisten Wunschtitel bekannt, realistisch und tanzbar sind.

 

 

Es gibt auch Situationen, in denen eine zeitnahe Erfüllung des Musikwunsches

nicht zur momentanen Stimmungslage auf der Tanzfläche passt, da bitte ich dann um etwas Geduld.

 

Sollte ein Wunschtitel einmal nicht verfügbar sein bzw. gar nicht ins Konzept passen, hoffe ich auf das Verständnis des Wünschenden, denn es wäre für den Gast schade, den Abend nicht genießen zu können, nur weil auf einen Titel gewartet wird, der dann unter Umständen nicht gespielt wird.

 

In der heutigen Zeit hat fast jeder Gast seine „eigene“ Musik z.B. auf einem Handy oder Laptop und hat Zugriff auf diverse Datenbanken.

 

Beim Laden von Musikwünschen von externen Geräten der Gäste sind vor allem die Rechte , Wiedergabequalität sowie eventuelle Werbe-Ton-Einspielungen durch mich nicht einschätzbar, von daher sehe ich davon ab.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Starlight Irxleben Homepage